Logo OMG Yoga

Bewegt, belebt, befreit!

Erinnere dich an die Zeit, als deine Bewegungen allein durch deine Vorstellungskraft begrenzt wurden. Mit spielerischer Bewegung hast du deine Persönlichkeit ausgedrückt. OMG Yoga ist für jeden, der dieses Gefühl zurückerobern möchte.

Formate für mehr Schwung im Alltag

Yoga in Gruppen

In einer Gruppe von Gleichgesinnten lernen wir das Potential unseres Körpers jedes Mal aufs Neue kennen. Wir erkunden Vinyasa Yoga, überschreiten es mit neuen Bewegungsmustern, haben Spaß dabei und fühlen uns frei. Wir fliegen hoch und fallen tief mit einem Lächeln.
Kurse & Events

Workshops

Du wolltest schon immer einen Handstand lernen? Du möchtest Haltung und Gleichgewicht verbessern? In Yogastunden bist du es leid den Hals nach dem Lehrer recken zu müssen? Mit Workshops vertiefen wir gemeinsam grundlegende und fortgeschrittene Elemente des Vinyasa Yoga.
Kurse & Events

Personal Yoga

Eine Yogastunde so individuell wie du. Anhand deiner Vorstellungen erstelle ich dir einen Fahrplan in Richtung Ziel. Steig ein und enjoy the ride.
Schreib mir

Wofür steht OMG Yoga?

Einfachheit

Spielerisch tasten wir uns langsam an deine Grenzen heran. Auch für komplizierte Posen biete ich dir Zugänge, die dich Einfachheit in der Praxis spüren lassen. OMG Yoga soll keine Arbeit, sondern eine Erkundungsreise sein.

Bewegung first

Vitale Menschen bleiben niemals stehen. Bewegung in Geist und Körper ist der Schlüssel zum persönlichen Frieden. Deshalb halten wir nicht starr an den Lehren des Vinyasa Yoga fest, sondern bedienen uns jeglicher Form, die uns in Schwung bringt.

Freude

Schon mal eine Yogastunde besucht bei der zum Lachen in den Keller gegangen wurde? Ich auch. 🙉 OMG Yoga steht für Freude auf der Matte und diesem Gefühl verleihen wir Ausdruck. Mit Leichtigkeit lachen wir gemeinsam über Erfolge und Niederlagen.

de_DEDE